Castellos Puppentheater am 19.10.2019 von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr in der Akademie Kassel

Castellos Puppentheater 1

Liebe Eltern, liebe Kids!

Am 19.10.2019 haben wir Meikel Castello mit seinem Puppentheater in die Akademie Kassel eingeladen

(www.castellos.de).

Seine Puppen werden für uns bzw. für Euch von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr die Geschichte des WingTsun erzählen. Bitte bringt euch, wenn ihr wollt, ein Kuschelkissen oder eine Decke mit. Es soll ja ein richtig schöner, gemütlicher Nachmittag für euch werden.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Bitte meldet euch umgehend an. Die Anmeldungen hängen ab 16.09.2019 in euren Schulen aus.

Hinweis: Bitte achtet auf verbindliche Zusagen! Es wäre traurig wenn Kinder nicht teilnehmen können weil andere den Platz besetzen und dann doch nicht teilnehmen.

Die Kosten belaufen sich auf 2 EUR pro Kind. Die Einnahmen von diesem Tag möchten wir wieder spenden. Dieses mal an das Hunde-Seniorenheim Rheinperle in Dormagen-ZONS (http://hundeseniorenheimrheinperle.de). Hier wird sich ganz lieb um Hunde gekümmert, welche ihren bisherigen Besitzern zu alt oder zu krank geworden sind.

Wir freuen uns sehr auf diesen Tag, auf Meikel Castello und auf Euch!

Ganz viele liebe Grüße – Eure

EWTO Akademie Stieler